Besondere Termine & Veranstaltungen

Kinderfreizeit in den Herbstferien

In der ersten Woche der Herbstferien vom 14. bis 17. Oktober 2024 bietet das Gemeinschaftspfarramt an Queich und Weinstraße eine Kinderfreizeit an.

1725275633316blob

Ziel ist das Chalet am Westweg in Dobel im Nordschwarzwald.

Teilnehmen können Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Die Gruppe wird aus ca. 20 Kindern bestehen, die von einem ehrenamtlichen Team unter Leitung von Gemeindediakonin Annette Bernhard betreut werden.

1725275688597blob  Die Gruppe wird in Mehrbettzimmern mit Dusche und WC untergebracht werden.

Das Team bereitet zum Freizeittheam ein Programm vor, das aus Spielaktionen, kreativen Angeboten und Geschichten besteht. Auch das Zusammenleben in der Gruppe ist ein Erlebnis.

1725276179224blob Die interessante Umgebung von Dobel  wollen wir erkunden.

Die Fahrt  erfolgt mit Bahn und Bus. Die Kosten liegen bei 95 Euro .

Kontakt und Anmeldung:

Gemeinschaftspfarramt an Queich und Weinstraße